slider card background

Einkaufen auf Whoppah

1

Kuratiertes Angebot

Das Angebot bei Whoppah wurde von unserem professionellen Kurationsteam sorgfältig ausgewählt. Auf diese Weise findest du das schönste Design an einem Ort und kannst dich immer auf Qualität verlassen.

slider card background

Einkaufen auf Whoppah

2

Gebot abgeben

Hast du einen schönen Artikel entdeckt? Über die Schaltfläche "Jetzt kaufen" kannst du direkt kaufen. Oder gib ein Gebot ab, welches 48 Stunden lang gültig ist. Bitte beachte: Wenn der Verkäufer dein Gebot annimmt, hast du einen Deal, und du musst den Kaufpreis bezahlen. Das ist die einzige Regel, die wir haben. Dein Gebot wird abgelehnt? Dann kannst du jederzeit ein neues Gebot abgeben.

slider card background

Einkaufen auf Whoppah

3

Rückgaberecht

Wir bieten einen sorgenfreien Einkauf, wenn du den Käuferschutz wählst. Mit dem Whoppah-Käuferschutz kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen an Whoppah zurückschicken? Mehr erfahren.

slider card background

Einkaufen auf Whoppah

4

Kurierdienst

Lass dir deinen Einkauf bequem vom Whoppah Kurierdienst nach Hause liefern. Wir holen es beim Verkäufer ab, prüfen den Zustand und liefern es sorgfältig und versichert bei dir ab.

Einkaufen bei Whoppah ist einfach und sicher

Bei Whoppah machen wir es dir leicht, einzigartige Second-Hand-Designs, Kunst und Vintage zu kaufen. Alle Artikel bei Whoppah wurden von unserem Kurationsteam sorgfältig ausgewählt. Auf diese Weise findest du das schönste Design an einem Ort und kannst dich immer auf Qualität verlassen.

Der Kauf von Second-Hand-Artikeln ist außerdem eine nachhaltige Option. Warum neu kaufen, wenn schon so viele schöne Designartikel hergestellt wurden?

Wir schützen dich als Käufer
Deshalb bieten wir den Whoppah-Käuferschutz an, wenn du über unsere Plattform bezahlst. Der Käuferschutz beträgt 3 % des Kaufpreises und kann an der Kasse hinzugefügt werden.
Mehr erfahren

Lass dir deinen Einkauf nach Hause liefern
Mach es dir leicht und lass dir deinen Einkauf versichert durch den Whoppah Kurierdienst nach Hause liefern. Unsere Kuriere sind erfahrene Möbeltransporteure und sehr hilfsbereit.

Käuferschutz

Nicht zufrieden mit dem Kauf? Oder der Artikel ist anders, als beschrieben? Schütze deinen Kauf für 3 % des Kaufpreises. Der Käuferschutz besteht aus:

- Geld-zurück-Garantie (nicht wie angeboten)

- Rückgabegarantie an Whoppah (Rücksendekosten für den Käufer)

- Versicherung bei Nichteintreffen der Sendung per Post

Rückgabe mit Käuferschutz

buyer protection icon

Mehr erfahren über den Whoppah-Käuferschutz

Whoppah Kurierdienst

Erleichtere dir deinen Einkauf und lasse ihn versichert durch den Whoppah Kurierdienst zu dir nach Hause liefern. Unsere Kuriere sind erfahrene Möbeltransporteure und sehr hilfsbereit.

Rückgaberecht

Es kommt nicht oft vor, aber in manchen Fällen ist ein Artikel nicht wie erwartet. Wenn das passiert, möchte man ihn vielleicht zurückgeben. Hier erfährst du mehr darüber, unter welchen Konditionen eine Rückgabe möglich ist. Hinweis: Die Kosten für den Versand und die Rücksendung sind selbst zu tragen. Bei uns gilt Folgendes:

- Rückgabe an den Verkäufer: Der Artikel entspricht nicht den Angaben in der Anzeige und weist unbestreitbare Mängel auf, wie z. B. eine andere Farbe, fehlende Teile oder vom Verkäufer nicht angegebene Schäden oder Gebrauchsspuren. In diesem Fall bitten wir dich, dich zunächst mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden (z. B. einen Preisnachlass oder eine Rücksendung an den Verkäufer). Der Verkäufer ist unter diesen Umständen verpflichtet, die Ware zurückzunehmen. Bitte informiere uns hierüber schnellstmöglich. Die Zahlung an den Verkäufer wird von uns pausiert, bis eine Lösung gefunden ist. Wenn du dich für den Käuferschutz entschieden hast, wird Whoppah für dich vermitteln!

- Rückgabe an Whoppah: Dies ist möglich, wenn du dich für den Käuferschutz entschieden hast. Der Artikel gefällt dir nicht und du möchtest ihn zurücksenden? Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Zeitpunkt der Lieferung) kannst du ihn an Whoppah (statt an den Verkäufer) retournieren. Hinweis: In diesem Fall gehen die Rückgabe- und die Lieferkosten zu Lasten des Käufers. Danach erhältst du eine Rückerstattung des Kaufpreises abzüglich der Kosten für Versand und Rückgabe.

- Der Artikel wurde während des Transports durch den Whoppah-Kurier beschädigt. Bitte beachte, dass wir in keiner Weise für Schäden haften, die bei der Abholung durch den Käufer oder beim Versand per Paketdienst entstehen.

Es ist auch möglich, den Artikel selbst auf Whoppah zu verkaufen. Wir berechnen keine Verkaufsprovision.

Mehr erfahren über Käuferschutz

slider card background

Whoppah Bewertungen lesen

Mehr lesen über die Erfahrungen von Käufern und Verkäufern auf Whoppah.

JETZT lesen
Tausche aus und halte dein Interieur lebendig

Tipp von Co-Founder Renate

Ich liebe Abwechslung und lasse mich das ganze Jahr über von neuen Stilen und besonderen Artikeln inspirieren. Meine Inneneinrichtung wird niemals statisch sein. Ich sehe meine eigenen vier Wände eher als etwas an, das man pflegen muss und das nie fertig sein wird. Jedes Mal, wenn ich bei Whoppah auf einen besonderen Artikel stoße, inspiriert er mich, eine Ecke neu zu dekorieren. Ein Stuhl kommt rein und einer geht raus. Manchmal entscheide ich mich für modern und schlicht, ein anderes Mal für klassisch italienisch. Aber ich bevorzuge immer Designklassiker, die ihren Wert behalten und die man leicht untereinander austauschen kann. Eine ideale, nachhaltige Art, mein Zuhause lebendig zu halten und mehrere Klassiker genießen zu können :-).

slider card background

Shopping on Whoppah

1

Curated offering

The offer at Whoppah have been carefully selected by our professional curation team. This way you find the most beautiful design in one place and you are assured of quality.

slider card background

Shopping on Whoppah

2

Place a bid and get a good deal

Did you see something you want? Purchase directly with the 'Buy now' button. Or place a bid, this offer is valid for 48 hours. Note: If the seller accepts your offer, you have a deal and you must fulfill the purchase. That's the only rule we have. Is your offer rejected? Then you can you can always place a counter offer.

slider card background

Shopping on Whoppah

3

Return policy

We offer you care free shopping if you select buyer protection. You can return the item in 14 day to Whoppah with the Whoppah buyer protection? Read more.

slider card background

Shopping on Whoppah

4

Courier service

Have your purchase easily delivered to your home by the Whoppah courier. We will collect it from the seller, check the condition and deliver it to you neatly and insured.

Shopping on Whoppah is easy and safe

At Whoppah we make it easy to buy second-hand design, art and vintage. All items on Whoppah have been carefully selected by our curation team. That is a big advantage, because this way you can find all the beautiful items in one place and you are assured of quality.

Also, buying second-hand items is a sustainable choice. Why buy new when so many beautiful design items have already been made?

We protect you as a buyer
That's why we offer the Whoppah buyer protection when you pay through our platform. The buyer protection is 3% of the purchase amount and you can add this in the checkout.
Read more

Have your purchase delivered at home
Make it easy on yourself and have your purchase picked up and delivered to your home by the Whoppah courier. Our couriers are experienced furniture transporters and very helpful.

Buyer protection

Are you not as happy with your purchase as expected? Or does your purchase turn out to be different than advertised? Protect your purchase for just 3% of your order amount. The buyer protection includes:

– Money-back-guarantee

– Return guarantee to Whoppah

– Quality check by Whoppah courier

– Mediation assistance

– Insurance for items that have not arrived by post

Return with buyer protection

buyer protection icon

Read more about the Whoppah buyer protection

Whoppah delivery

Make it easy for yourself and have your purchase insured picked up and delivered to you by the Whoppah courier. Our couriers are experienced luxury furniture transporters and always very friendly and helpful. After your purchase, our planning department will contact you and the seller by telephone to determine how the transport can be realized.

Returnpolicy

It doesn't happen often, but in some cases an item is not as expected. In such a situation you may want to be able to return the item. In the following cases it is possible to return the item. Please note: the shipping and return costs are for the buyer. We apply the following policy:

Return to the seller : The item is in reality not as presented in the advertisement and contains indisputable defects such as: a different color, missing parts or damage or traces of use that have not been reported by the seller. In this case, we ask you to contact the seller first to come to a solution such as a discount or to return the item to the seller. This seller is obliged to take the item back in this case. Please also inform Whoppah as soon as possible. Payout to the seller will be paused by us until a solution is found. If you have opted for buyer protection, Whoppah will mediate for you!

Return to Whoppah: this is only possible if you have opted for buyer protection. You are not happy with the purchase and you want to return it? You can return within 14 days (from the day of delivery) to Whoppah instead of to the seller. Please note: in this case, the return costs and the delivery costs are for you as buyer. In this case, you will receive the purchase amount minus delivery costs and return costs.

- The item was damaged during transportation with the Whoppah courier. Please note: we are in no way liable for damage caused during pick-up by the buyer or shipment via parcel post from another party.

It is also possible to sell the item yourself on Whoppah. We do not charge a sales commission.

Read all about buyer protection

slider card background

Read the Whoppah Reviews

Read about the experiences of buyers and sellers on Whoppah here.

Read NOW
Rotate and keep your interior alive!

Type of Renate Co-Founder

I like variety and I am inspired by new styles and special items all year round. Then it is difficult to keep the interior static. I see our interior as something that you have to maintain and that is never finished. When I come across a special item on Whoppah again, it inspires me to redesign a corner. A chair goes in and a chair goes out. Sometimes I go for modern and sleek and other times for more classic Italian. Always for design classics, they keep their value and you can easily rotate. An ideal sustainable way to keep the interior alive and to enjoy several classics :-).