Versand

Whoppah Kurierdienst

Du hast ein schönes Stück ergattert? Lass dir deine Artikel sicher und versichert mit dem Whoppah Kurierdienst nach Hause liefern. Unsere Kuriere sind erfahrene Transporteure und sehr hilfsbereit. Wir bieten einen erstklassigen Service an:

- Versicherte Lieferung zu dir nach Hause
- Der Kurier plant die Abholung zu einem für dich passenden Zeitpunkt
- Der Kurier prüft, ob der Artikel mit der Anzeige übereinstimmt

In den Niederlanden ist der Service ab 29 € pro Artikel verfügbar, in Belgien ab 49 €, abhängig von der Größe des Artikels und davon, ob 2 Kuriere für den Transport erforderlich sind. Gut zu wissen: Unsere Kuriere (de)montieren keine Artikel. Der Kurierdienstservice kann im Bestellvorgang zu deinem Artikel hinzugefügt oder über die Schaltfläche unten separat gebucht werden.

bis 149 cm

29 Euro

ab 150 cm

29 Euro

Niederlande-Belgien

49 Euro

Kurierdienst buchen

Paketpost

Der Versand per Paketpost ist ab 7,25 € für Artikel unter 10 kg möglich. Bitte beachte: Verpacke den Gegenstand sorgfältig, damit er beim Versand nicht beschädigt wird. Der Verkäufer schießt die Versandkosten vor und bekommt diese mit dem Verkaufspreis ausbezahlt. Whoppah haftet nicht für Schäden oder Verluste, die während des Postversands entstehen. Möchtest du sicher gehen, dass dein Artikel unbeschadet ankommt? Dann empfehlen wir die Nutzung des versicherten Whoppah Kurierdienstes.

Paket 0 - 10 kg

max. 100 × 50 × 50 cm

Eingeschriebenes Paket 10 - 23 kg

max. 176 × 78 × 58 cm

Selbstabholung

Der Käufer hat auch die Möglichkeit, die Artikel selbst abzuholen. Vereinbare einen Termin mit dem Verkäufer über den Chat! Bezahle immer im Voraus über Whoppah. Bitte überprüfe den Artikel bei der Abholung genau. Der Artikel ist in keinem guten Zustand und du nimmst ihn nicht mit? Keine Sorge, du erhältst dein Geld von Whoppah zurück.

Internationaler Versand

Whoppah versendet weltweit. Der interkontinentale Versand wird individuell je nach Entfernung, Gewicht und Abmessungen der Sendung berechnet. Für genaue Details fordere bitte ein entsprechendes Angebot beim Whoppah Support-Team an.

Wir sind für dich da

Das Verkaufen und Kaufen auf Whoppah ist sicher, einfach und macht Spaß. Lies alles dazu in unseren FAQ. Hast du noch Fragen? Unser Whoppah Support-Team hilft dir gerne weiter.

Whoppah Support

Shipping

Whoppah Courier

Did you find a nice item? Have your item delivered safely and insured to your home with the Whoppah courier service. Our couriers are experienced carriers and also very helpful. Experience the benefits of our first-class service:

- Insured delivery to your home
- Courier plans the pick up at a time that suits you
- Courier checks if the item matches the ad

The service is available from € 29 per item in the Netherlands, from € 49 for Belgium and Germany, and € 249 throughout the rest of Europe. Good to know: our couriers do not (dis)assemble items. This courier service can be added to your item in check out or book the service separately via the button below.

up to 149 cm

29 euro

from 150 cm

29 euro

Netherlands-Belgium

49 euro

Book the courier

Parcel post

Shipping with parcel post is possible from €7.25 for items that are not heavier than 10 kilos. Please note: ensure your package is packed safely so that no damages can take place during shipping. The seller advances the shipping costs and is paid with the sales proceeds. Whoppah is not liable for any damage or loss incurred during postal shipment. Do you want to be sure that your item arrives safe and insured? Then we recommend using the insured Whoppah courier service.

Package 0 - 10 kg

max. 100 × 50 × 50 cm

Package registered 10 - 23 kg

max. 176 × 78 × 58 cm

Pick it up yourself

The buyer can also choose to collect the item. The buyer can make an appointment with the seller via chat! Always pay in advance through Whoppah. Please check the item carefully when you pick it up. Item not good at pick-up and not taking the item with you? No worries, you will get your money back from Whoppah.

International shipping

Whoppah ships worldwide. Intercontinental shipments are calculated individually depending on the distance, weight and dimensions of the item. Request a suitable quote from the Whoppah support team.

We are here for you

Selling and buying on Whoppah is safe, easy and fun. Read everything about it in our F.A.Q. Do you have any questions? Our Whoppah Support team will be happy to help you.

Whoppah Support