Vitra Slow Chair image 1
20214
Verkauft
Vitra Slow Chair
VERKAUFT für 1.500 €

Vitra Slow Chair in sehr gutem Zustand mit Kissen. Farbe: blau / grün. Basis: pulverbeschichtete Schokolade Neupreis 2880 Euro Dieser Loungesessel hat eine Breite von 95 cm und eine Tiefe von 93 cm. Die Sitzhöhe des Slow Chair beträgt 24,5 cm bei einer Gesamthöhe von 89 cm. Der Stuhl ist in einem sehr guten Zustand. Dieses Designobjekt kann im Showroom von Whoppah besichtigt werden, wo wir 2500 m2 mit den schönsten Designobjekten gefüllt haben. Sie sind herzlich eingeladen, uns von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr zu besuchen (Oregondreef 2, in Utrecht). Möchten Sie wissen, was im Showroom zu finden ist? Dann werfen Sie einen Blick auf die Showroom-Kollektion auf Whoppah.com

Showroom-InformationenDieses Designobjekt kann im Showroom von Whoppah besichtigt werden, wo wir 2500 m2 mit den schönsten Designobjekten gefüllt haben. Sie sind herzlich eingeladen, uns von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr zu besuchen (Oregondreef 2, in Utrecht). Möchten Sie wissen, was im Showroom zu finden ist? Dann werfen Sie einen Blick auf die Showroom-Kollektion.
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr.
Mehr Informationen

FarbenBlau, Grün
MaterialStoff
MarkeVitra
StilModern
Höhe89 cm
ZustandAusgezeichnet

Der Verkäufer dieses Artikels

Sannie1953Standort: Utrecht

Lieferung & VersandWhoppah Kurierdienst: Ab € 39
Unser eigener Whoppah-Kurierdienst bietet eine freundliche und sorgenfreie Erfahrung. Die Whoppah-Kuriere sind erfahrene Möbeltransporteure und behandeln alle Artikel mit äußerster Sorgfalt. Du kannst den Kurierdienst an der Kasse auswählen.
Abholung: KOSTENLOS
Dieser Artikel kann am Standort des Verkäufers in Utrecht, Niederlande abgeholt werden.

Käuferschutz
Kaufe in aller Ruhe ein. Nicht zufrieden mit dem Kauf oder ist das Produkt anders als angekündigt? Wir schützen dich mit dem Whoppah-Käuferschutz. Du kannst dies in der Kaufabwicklung auswählen.


Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Vitra Slow Chair
5050
showroom
Vitra Slow Chair
Bid from €1,450Buy now for €1,500

In good condition with slight traces of use, appropriate to the age of the item

Vitra Slow Chair in very good condition with cushion. Color: blue / green. Base: powder coated chocolate New price 2880 euros This lounge chair has a width of 95 cm and a depth of 93 cm. The seat height of the Slow Chair is 24.5 cm and a total height of 89 cm. The chair is in very good condition. This design item can be viewed in the Whoppah showroom where we have filled 2500m2 with the most beautiful design items. You are most welcome to visit us on Monday to Friday between 10 am and 5 pm (Oregondreef 2, in Utrecht). Do you want to know what can be found in the showroom? Check out the Showroom collection on Whoppah.com

Showroom infoThis design item can be viewed in the Whoppah showroom where we have filled 2500m2 with the most beautiful design items. You are most welcome to visit us on Monday to Friday between 10 am and 5 pm (Oregondreef 2, in Utrecht). Do you want to know what can be found in the showroom? Then take a look at the Showroom collection.
Opening hours
Monday to Friday from 10:00 - 17:00.
More information

ColorsBlue, Green
MaterialTextile
BrandVitra
StyleModern
Height89 cm
ConditionGood

The seller of this item

Sannie1953Location: Utrecht

Delivery & ShippingWhoppah courier: Starting from € 39
Our own Whoppah courier service provides a friendly and worry-free experience. The Whoppah couriers are experienced furniture transporters and handle all items with the utmost care. You can select the courier delivery in the checkout.
Pick up: FREE
This item can be picked up at seller’s location in Utrecht, Netherlands

Buyer protection
During checkout you can select the Buyer Protection, this protects you against misadvetisements and enables returns.