Liefermethoden

Whoppah Kurierdienst in Europa

Nutze den Whoppah Kurierdienst. Der Artikel wird beim Verkäufer abgeholt und dem Käufer versichert zugestellt. Die Gebühr für diesen Service beginnt in den Niederlanden ab 29 €, in Belgien ab 49 € und im übrigen Europa ab 249 €. Beim Buchen des Kurierdienstes erhältst du eine E-Mail von uns, um den Transport zu planen. Bevor der Kurier den Gegenstand mitnimmt, kontrolliert er auch, ob es sich in demselben Zustand befindet wie in der Anzeige angegeben. Bitte beachte: Der Whoppah Kurierdienst (de)montiert nicht, sondern nimmt die transportfertigen Artikel mit. Die Kosten sind abhängig von der Größe des Artikels. Der Kurierdienst kann im Bestellvorgang dazugebucht und bezahlt werden.

Whoppah Kurierdienst buchen

Der Whoppah Kurierdienst besteht aus folgenden Optionen und kann auch separat gebucht werden:

Interkontinentaler Versand

Der interkontinentale Versand wird individuell je nach Entfernung, Gewicht und Abmessungen der Sendung berechnet. Für genaue Details fordere bitte ein entsprechendes Angebot beim Whoppah Support-Team an.

Paketpost

Der Versand per Paketpost ist ab 7,25 € für Artikel unter 10 kg möglich. Bitte beachte: Verpacke den Gegenstand sorgfältig, damit er beim Versand nicht beschädigt wird. Der Verkäufer schießt die Versandkosten vor und bekommt diese mit dem Verkaufspreis ausbezahlt. Whoppah haftet nicht für Schäden oder Verluste, die während des Postversands entstehen. Möchtest du sicher gehen, dass dein Artikel unbeschadet ankommt? Dann empfehlen wir die Nutzung des versicherten Whoppah Kurierdienstes.

Einschreiben

Eingeschriebene Paketpost wird ab 10 € verschickt. Bei Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich. Der Versand per Einschreiben ist nur möglich, wenn es mit der Paketpost verschickt werden kann und nicht schwerer als 10 Kilo ist. Bitte beachte: Verpacke deinen Artikel sorgfältig, damit er beim Versand nicht beschädigt wird. Lies unten mehr über die Paketpost. Whoppah haftet nicht für Schäden, die beim Versand per Post entstehen.

Selbstabholung

Auf Wunsch kann der Käufer den Artikel auch selbst abholen. Vereinbare einen Termin mit dem Verkäufer über den Chat. Bezahle immer im Voraus über Whoppah. Überprüfe den Artikel sorgfältig, bei der Abholung. Ist der Artikel bei der Abholung nicht in Ordnung? Keine Sorge, dann erhältst du dein Geld von Whoppah zurück.

Für Paketpost geeignet?

Dein Artikel ist für die Paketpost geeignet, sobald er die nachstehenden Spezifikationen erfüllt:

Paket 0 - 10 kg

max. 100 × 50 × 50 cm

Versandkosten: 7,25 €

Eingeschriebenes Paket 10 - 23 kg

max. 176 × 78 × 58 cm

Versandkosten: 10 €

Selbst entscheiden?

  • Du möchtest die Versandkosten selbst bestimmen? Das ist durchaus möglich. Gib bei der Auswahl der Versandart einfach einen entsprechenden Betrag ein. Alle Kosten, wie z. B. für Verpackungsmaterial, sind zu berücksichtigen.

Checkliste für den Versand von Paketpost

  • Es ist sehr wichtig, dass dein Paket sorgfältig verpackt ist, damit es unbeschädigt, pünktlich und an die richtige Adresse geliefert werden kann. Wiegt dein Artikel weniger als 10 Kilo und kann er per Paketpost verschickt werden? Dann wähle den Versand deiner Sendung als Paket. Hier sind einige praktische Tipps für den Versand:
  • Verwende den passenden Versandkarton oder die passende Verpackung. Dies kann zusätzliche Kosten verursachen. Berechne diese in deinen Angebotspreis ein.
  • Sorge für die richtige Befüllung des Versandkartons / der Verpackung (die richtigen Verpackungsmaterialien kosten Geld, verpacke den Artikel sorgfältig, um Beschädigungen zu vermeiden).

Delivery methods

Whoppah courier in Europe

Found your dream design? Have your item delivered safely and insured to your home with the Whoppah courier service. Our couriers are experienced carriers and very helpful. If you opt for delivery by the Whoppah courier, our planning department will contact you for a convenient delivery time. When collecting the item from the buyer, the courier is first with the advertisement and then the item is delivered to the living room, which is handy! Please note: our courier does not (dis)assemble items. The costs for the courier service start from € 29 per item in the Netherlands and from € 49 for Belgium and are from and depending on the size of an item. You can book the courier service separately here or add it to the check out when you buy an item.

Book the Whoppah courier

The Whoppah courier service consists of the following options and can also be booked separately:

Intercontinental shipping

Intercontinental shipments are calculated individually depending on the distance, weight and dimensions of the item. Request a suitable quote from the Whoppah support team.

Parcel post

Shipping with parcel post is possible from €7.25 for items that are not heavier than 10 kilos. Please note: ensure your package is packed safely so that no damages can take place during shipping. The seller advances the shipping costs and is paid with the sales proceeds. Whoppah is not liable for any damage or loss incurred during postal shipment. Do you want to be sure that your item arrives safe and insured? Then we recommend using the insured Whoppah courier service.

Registered mail

Registered parcel post is sent from € 10. Signature is required at delivery. Registered shipping is only possible if it can be shipped with the parcel post and is not heavier than 10 kilos. Please note: ensure your package is packed thoroughly and safely to avoid any damages during shipping. Read more about parcel post below. Whoppah is not liable for any damage that occurs during shipping by mail.

Pick it up yourself

The buyer can also choose to pick up the item themself. Make an appointment with the seller via chat. Always pay in advance via Whoppah. Please check the item carefully when you pick it up. Does the item not appear as expected? No worries, you will get your money back from Whoppah.

Suitable for parcel post?

Your item is suitable for parcel post as long as it meets the specifications below:

Package 0 - 10 kg

max. 100 × 50 × 50 cm

Shipping costs: €7,25

Package registered 10 - 23 kg

max. 176 × 78 × 58 cm

Shipping costs: €10

Decide yourself?

  • Do you want to determine the shipping costs yourself? No problem. Enter an appropriate amount when selecting your shipping method. Take into account all costs such as packaging material.

Checklist for sending parcel post

  • It is important that you pack a parcel correctly. So that it is delivered undamaged, on time and to the correct address. Is your item under 10 kilos and can it be shipped with parcel post? Then choose to send your item packaged. Here are some useful shipping tips:
  • Use the suitable shipping box or packaging. This can incurr extra costs. Include those in your asking price.
  • Provide the correct filling in the shipping box / packaging (the correct materials for packaging costs money, package the item well to prevent damage).